Obergeschoss


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Die Maurerarbeiten im Obergeschoss sind abgeschlossen [17.07.2009]

[Letzte Änderung: 17.07.2009 - Tobias]
Blick auf die Empore
Blick auf die Empore
Noch für alle möglich: Der Blick in unser Schlafzimmer
Noch für alle möglich: Der Blick in unser Schlafzimmer
Flur im Obergeschoss
Flur im Obergeschoss
Nun sind auch im Obergeschoss alle Maurerarbeiten abgeschlossen und die Räume sind fertig. Nun kann als nächstes das Dachstuhl kommen. Mal sehen, wann es damit so weit ist.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »