Küche

Die Arbeitsplatte ist versiegelt [02.02.2010]

[Letzte Änderung: 02.02.2010 - Tobias]
Arbeitsplatte als Fensterbank
Arbeitsplatte als Fensterbank
Die Küchenbauer haben nun die Fensterbank eingebaut und die Arbeitsfläche versiegelt.

Die Versiegelung ist nötig, da wir uns für eine Arbeitsplatte aus dunklem Granit entschieden haben. Dieser enthält kleine Poren, die verschlossen werden müssen, damit keine Feuchtigkeit oder Schmutz eindringen können.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Küche ist fast fertig [31.01.2010]

[Letzte Änderung: 02.02.2010 - Tobias]
Die Küche ist fast fertig, bis die Versiegelung der Arbeitsplatte und den Einbau der Fensterbank ist der Küchenbauer mit seiner Arbeit fertig.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Küche wird eingebaut [29.01.2010]

[Letzte Änderung: 02.02.2010 - Tobias]
Die Küchenbauer haben damit begonnen, unsere neue Küche aufzubauen. Ursprünglich hatten wir eine sonnengelbe Küchenfront auf einer dunkelgrauen Bodenfliese geplant.
Nachdem wir uns dann doch für die sandsteinfarbene Fliese im gesamten Erdgeschloss umentschieden hatten, haben wir auch die Farbe der Küchenfont angepasst und ein mittelgrau gewählt.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »