Dachstuhl


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Plötzlich war der Dachstuhl da! [21.07.2009]

[Letzte Änderung: 21.07.2009 - Tobias]
Dachgaube aus dem Schlafzimmer gesehen
Dachgaube aus dem Schlafzimmer gesehen
Dachgaube am Schlafzimmer von aussen
Dachgaube am Schlafzimmer von aussen
Völlig unerwartet durfte ich gestern Abend feststellen, dass der Dachstuhl auf unserem Haus gerichtet wurde. Eigentlich hatte ich damit nicht vor nächster Woche gerechnet.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »