Obergeschoss


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Die Mauern im Obergeschoss sind fast fertig [14.07.2009]

[Letzte Änderung: 14.07.2009 - Tobias]
Blick aus dem Garten
Blick aus dem Garten
Blick auf das Badezimmer
Blick auf das Badezimmer
Blick aus dem Kinderzimmer
Blick aus dem Kinderzimmer
Scheinbar haben die Maurer jetzt noch mal richtig Gas gegeben. Im Obergeschoss stehen alle Wände, es müssen lediglich noch ein paar kleine Lücken geschlossen werden.

Jetzt kann in den nächsten Tagen (Wochen?) eigentlich der Dachstuhl gerichtet werden.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »