Obergeschoss


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Das Obergeschoss und der Giebel wachsen weiter [07.07.2009]

[Letzte Änderung: 07.07.2009 - Tobias]
Es geht voran!
Es geht voran!
Giebel aus Sicht der Garage
Giebel aus Sicht der Garage
Wieder sind ein paar Steinreihen im Obergeschoss dazu gekommen. Besonders auffällig sind allerdings die Stahlarmierungen zwischen den einzelnen Mauerstücken an der Seite. Diese waren mir bereits in der vergangenen Woche aufgefallen. Jetzt weis ich auch, wofür diese sind.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »