Keller


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Rundgang durch den keller [05.08.2009]

[Letzte Änderung: 05.08.2009 - Tobias]
Kellerabgang
Kellerabgang
Die Kellerdiele
Die Kellerdiele
Die "Waschküche"
Die "Waschküche"
Der Raum für Heizung und Haustechnik
Der Raum für Heizung und Haustechnik
Schacht für die Tauchpumpe
Schacht für die Tauchpumpe
Seid gestern sind die meisten Bau- und Hilfsstützen im Haus – auch die unter der Kellertreppe – verschwunden und somit der Weg in den Keller wieder frei. Diese Einladung zu einem Rundgang konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Wie man sehr gut erkennen kann ist es im Kellerrohbau noch ziemlich feucht und unansehnlich. Ich hoffe, er wird bis zu unsrem Einzug etwas wohnlicher! ;-)

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »