Verblender

Die älteren Herren vom Stammtisch "Die Jungs" [06.08.2009]

[Letzte Änderung: 06.08.2009 - Tobias]
So sieht es aus, wenn verblendet wird
So sieht es aus, wenn verblendet wird
Am Dienstag hatten wir wieder Stammtisch, nur leider musste ich kurzfristig absagen (eigentlich hatte ich den Stammtisch-Termin völlig verpennt), weil ich noch einen anderen Termin zugesagt hatte.

Gestern erfuhr ich dann, dass einige aus meinem Stammtisch (einen Namen hat er nicht, aber unsere Stammkellnerinnen haben uns immer die "Die Jungs" genannt) nicht mal mitbekommen haben, dass ich und Mareike mitten in der Bauphase sind. Mag daran liegen, dass es ein aus meinen Studententagen stammender IT-Stammtisch ist und das Haus noch nicht an das große Internet angeschlossen ist und es noch nicht "angepingt" (1) werden kann. ;-)

Also Jungs, so sieht es aus, das Haus.

Der Verblender vor der Garage ist nun schon bis auf 2 m Höhe hochgemauert worden. Das Haus-Netzwerk lässt aber noch etwas auf sich warten.

(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung)

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »