Installation


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Alle Installationsleitungen fotografiert und dokumentiert [28.09.2009]

[Letzte Änderung: 28.09.2009 - Tobias]
Wie es sich für einen Informatiker gehört, habe ich mir am Wochenende die Arbeit gemacht und alle Installationsleitungen fotografiert und dokumentiert. Sollte ich in den nächsten Jahren einmal wissen müssen, wo ein Kabel oder eine Wasserleitung liegt, brauche ich hoffentlich nur in meinen Fotos nachschauen und bin im Bilde. Nun muss ich nur noch dafür sorgen, dass die Bilder auch ordentlich gesichert werden. ;-)

« zurück



Kommentare: 1 | Kommentar abgeben »
Balu Homepage: http://www.b-a-l-u.de aus Münster meint:
02.10.2009 16:30
Im zweiten Bild steht Sid (Ice Age) an der Wand!