Fenster


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Damit hatten wir noch nicht gerechnet - die Fenster sind schon drin [26.09.2009]

[Letzte Änderung: 26.09.2009 - Tobias]
Im Vordergrund: Das Kalk-Zement-Silo der Verputzer
Im Vordergrund: Das Kalk-Zement-Silo der Verputzer
Obwohl wir in dieser Woche Urlaub hatten, sind wir erst heute wieder dazugekommen unser Haus zu besuchen.

Zu unserer Überraschung durften wir feststellen, dass die Fensterbauer bereits die meisten Fenster eingebaut haben. Lediglich die drei großen Giebelfenster an den beiden Dachgiebeln und über dem Eingang fehlen noch.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »