Verblender


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Drei Musterfugen im Vergleich [03.09.2009]

[Letzte Änderung: 03.09.2009 - Tobias]
Musterfuge 1
Musterfuge 1
Musterfuge 2
Musterfuge 2
Musterfuge 3
Musterfuge 3
Die Fuger hat uns drei Musterfugen in unterschiedlichen Farbenschattierungen angelegt, damit wir uns ein Bild von der Wirkung der späteren Fugen machen können. Wir werden wahrscheinlich die "Musterfuge 1" bekommen. Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass mir ein Unterschied in Natur als auch auf den Bilder nicht wirklich auffällt! ;-)

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »