Obergeschoss


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Wieder ist das Obergeschoss ein Stück gewachsen [10.07.2009]

[Letzte Änderung: 10.07.2009 - Tobias]
Frontalansicht
Frontalansicht
An ein Foto vom gesamten Oberschoss war leider nicht mehr zu denken, die Wände standen mir einfach im Weg! ;-)

Andererseits ist es auch ein gutes Zeichen, dass die Arbeiten zügig voran gehen. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maurer ihre Arbeiten, bis auf das Verblenden, in der nächste Woche zum Großteil abgeschlossen haben werden.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »