Keller

Haselnuss-Waffeln mit Schoko-Cremefüllung [04.06.2009]

[Letzte Änderung: 04.06.2009 - Tobias]
"Haselnuss-Waffeln mit Schoko-Cremefüllung"
"Haselnuss-Waffeln mit Schoko-Cremefüllung"
"Haselnuss-Waffeln mit Schoko-Cremefüllung" war  mein erster Gedanke, als ich die fertigen Kellerwände unseres Hauses betrachtete. Jedenfalls sehen die Betonplatten mit der Betonfüllung so oder zumindest so ähnlich aus.
Nur dass man in dieses Gebäck nicht einfach hinein beißen sollte - ohne entsprechende Zahnersatzversicherung abgeschlossen zu haben.

Im nächsten Zuge werden jetzt die Wände für die Kellerräume gemauert werden.

« zurück



Kommentare: 1 | Kommentar abgeben »
Balu Homepage: http://www.b-a-l-u.de/ aus Münster meint:
04.06.2009 23:05
Das geht aber langsam bei Euch. Hier in der Nachbarschaft war gestern noch ein Loch. Heute steht da ein fertiges Energiespar-Haus ("1L-Haus") - zum WE evtl. schon einzugsfertig... ;-)
Anm. d. Webmaster:
Aber das macht doch keine Spass. So ist es viel spannender und man sieht was man bekommt - nix aus der Dose. Du kochst doch auch viel lieber selber. ;-)