Keller


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Baustützen für die Kellerdecke [09.06.2009]

[Letzte Änderung: 09.06.2009 - Tobias]
Außentreppe zum Keller
Außentreppe zum Keller
Die Kellerinnenwände sind nun alle gemauert - die Kellerdecke kann kommen. Damit diese allerdings nicht bei der Errichtung in sich zusammenbricht, wird mit Baustützen zunächst eine Unterkonstruktion geschaffen.

Die Bilder vom Keller konnte ich dieses mal übrigens nicht von den beiden gewohnten Positionen aus schießen - die Bauarbeiter haben dort jeweils einen Container aufgestellt, hoffentlich war das keine Absicht! ;-)

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »