Erdgeschoss


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Die Außenwänd wachsen in die Höhe [20.06.2009]

[Letzte Änderung: 22.06.2009 - Tobias]
Mareike am Hauseingang
Mareike am Hauseingang
Unsere Terrasse
Unsere Terrasse
Blick auf das Wohnzimmer
Blick auf das Wohnzimmer
Wir haben uns den aktuellen Bautenstand unseres Hauses heute einmal genauer angeschaut. Bislang kannte Mareike das Erdgeschoss nur von der Internetseite oder aus den Bauplänen - bei ihrem letzten Besuch waren lediglich ein paar Kellerwände zu sehen.

Jetzt waren wir in der Lage uns weitere detailierte Gedanken für die Einrichtung unseres Hauses zu machen.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »