Treppen


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Die ersten Elemente der Treppenanlage wurden angeliefert [07.10.2009]

[Letzte Änderung: 08.10.2009 - Tobias]
In einem der Kinderzimmer bin ich bei meiner gestrigen Inspektion durch das Haus auch auf die ersten Elemente unserer Treppenanlage gestoßen.

Momentan sind sie noch mit dem typischen roten Rostschutzanstrich versehen. Dabei fällt mir ein, dass wir uns noch keine Gedanken über den endgültigen Farbanstrich gemacht haben, dass werden wir wohl nachholen müssen. ;-)

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »