Grundstück


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Erste Besichtigung des Grundstücks [23.02.2008]

[Letzte Änderung: 11.06.2009 - Tobias]
Vor den Toren zur grünen Hölle?
Vor den Toren zur grünen Hölle?
Das "grüne NICHTS"
Das "grüne NICHTS"
Die kleine Hütte
Die kleine Hütte
Unser erster Eindruck vom Grundstück: "Ein großes grünes NICHTS - mit einer kleinen Hütte drauf".

Auf dem Luftbild bei Google - wir machen uns ja vorher schlau - war im Vorfeld lediglich eine grüne Hölle zu erkennen.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »