Garten- und Außenanlagen


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Die Hecke zum Nachbarn ist weg [03.11.2009]

[Letzte Änderung: 03.11.2009 - Tobias]
Am linken Bildrand: Überstehende Hecke muss auch noch weichen
Am linken Bildrand: Überstehende Hecke muss auch noch weichen
Der Garten- und Landschaftsbauer hat die erste Hecke zu einen unserer neuen Nachbarn entfernt - natürlich mit dessen Zustimmung. Hierhin kommt nun ein Zaun, der als Sichtschutz und Abgrenzung zur Auffahrt dienen soll.

Die Hecke eines weitern Nachbarn muss auch noch entfernt werden, da sie bis zu 1 Meter über die Grundstücksgrenze ragt und eine spätere Durchfahrt extrem erschwert. 

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »