Garten- und Außenanlagen


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Besuch im Mustergarten von Klostermann [24.10.2009]

[Letzte Änderung: 26.10.2009 - Tobias]
creaSTON antik - Farbe: Muschelkalk
creaSTON antik - Farbe: Muschelkalk
Am vergangenen Donnerstag Nachmittag waren wir bei der Fa. Klostermann Betonwerke und haben uns im dortigen Mustergarten mögliche Pflastersteine für unsere Auffahrt und die Terrasse angesehen.

Unsere Wahl fiel dann dauf den creaSTONE antik in der Farbe Muschelkalk.

Das charakteristische Merkmal der Steine ist seine Oberfläche mit willkürlich gebrochenen Steinkanten (gerompelt).

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »