Sanitärtechnik

Sanitäranlagen im Badezimmer sind fertig [05.02.2010]

[Letzte Änderung: 08.02.2010 - Tobias]
Waschbecken im Badezimmer
Waschbecken im Badezimmer
Die Installateure haben die Sanitäranlagen, wie WC-Schüssel, Waschbecken, Dusche usw. eingebaut. Nun geht es in großen Schritten auf die Fertigstellung unseres Hauses zu - der Einzugstermin rückt näher.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die ersten Waschbecken wurden montiert [02.02.2010]

[Letzte Änderung: 02.02.2010 - Tobias]
Waschbecken im Gäste-WC
Waschbecken im Gäste-WC
Die Installateure haben damit begonnen die letzten Sanitäranlagen zu montieren.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Badewanne ist eingebaut [20.01.2010]

[Letzte Änderung: 21.01.2010 - Tobias]
Badewanne mit Wasser als Ballast
Badewanne mit Wasser als Ballast
Die Installateure haben nun endlich die Bandewanne an ihrem Bestimmungsort eingebaut. Damit die Wanne nicht aus versehen verschoben wird, wurde sie mit Wasser gefüllt.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Badewanne wurde angeliefert [10.01.2010]

[Letzte Änderung: 13.01.2010 - Tobias]
Die Badewanne...
Die Badewanne...
Wir haben uns für eine Badewanne entschieden, die steilere Seiten hat und so etwas mehr Platz bietet. Im Laufe der Woche soll sie ihren endgültigen Platz bekommen.

Die Ablaufrinne aus Edelstahl für die Dusche ist bereits verlegt, nun muss der Fliesenleger ran.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »