Innenputz

Das Badezimmer ist auch fertig verputzt [09.10.2009]

[Letzte Änderung: 09.10.2009 - Tobias]
Blick auf Dusche und WC
Blick auf Dusche und WC
Die Putzer haben vorerst ihre Arbeit beendet. Der letzte große Bereich der gemacht wurde war das Badezimmer, hier konnte recht grob gearbeitet werden, da hier später gefliest wird.

Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Putzer sind auch schon fast fertig [08.10.2009]

[Letzte Änderung: 08.10.2009 - Tobias]
Mit Hilfe der Putzmaschine sind die Putzer mit ihrer Arbeit recht schnell. Nahezu alle Räume sind fertig.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »




Die Putzer sind da [07.10.2009]

[Letzte Änderung: 07.10.2009 - Tobias]
Die Putzer haben angefangen die Innenräumen zu verputzen. Durch den Innenputz bekommen die Räume eine ganz andere Wirkung, auch wenn man in Dunkeln nicht wirklich viel erkennen konnte. Es macht das ganze Haus aber sofort ein großes Stück wohnlicher.

mehr »



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »