Fenster


Warning: Undefined array key "SID_level" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/output_detail.php on line 19

Warning: Undefined array key "SID_loggedin" in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/citadelle21.de/www.citadelle21.de/coRED/content/_include/parser_detail.php on line 57

Rollladenkasten über einem Fenster [07.10.2009]

[Letzte Änderung: 08.10.2009 - Tobias]
Zufallsfund: Rollladenkasten
Zufallsfund: Rollladenkasten
Gestern Abend war es leider schon recht spät und bereits dunkel. Ich konnte nicht wirklich alle Neuerungen erkennen und habe nur ein paar Fotos von den offensichtlichen Arbeiten gemacht.

Beim bearbeiten der Bilder ist mir dann allerdings noch auf einem Bild aufgefallen, dass ein Rollladenkasten angebracht wurde.

Ob nur ein paar oder alle Rollladenkästen montiert wurden, muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Selbstverständlich werde ich dann auch ein paar Bilder mehr nachreichen.

« zurück



Kommentare: 0 | Kommentar abgeben »